ÜBER MICH

Christine Furlan-Stichauner

Ich bin Urkraft-Entfacherin, Life Coach, Trainerin, Autorin, Körpertherapeutin und Mama.
Und ich bin sehr stolz darauf, im Laufe meiner 22 jährigen Selbstständigkeit, bereits unzählige Menschen auf Körper/Geist/Seele Ebene begleiten zu dürfen, um Sie zu einem glücklichen, erfüllten, gesunden, achtsamen, kraftvollen, mutigen, vertrauensvollen Weg zu unterstützen.

Um ein glückliches und erfülltes, gesundes Leben zu haben, musst Du die Bereitschaft aufbringen, dich selbst besser kennen lernen zu wollen und alles blockierende zu transformieren, um dein Leben auf ein höheres Level zu heben.
Gemeinsam verwandeln wir Dein Leben, denn Du hast das Recht zu wachsen.

Meine Ausbildungen

 Impuls-Coach – Damian Richter
 Vak-Coach – Damian Richter
 Trainerausbildung – Damian Richter
 BlackSwan-Coach – Sandy Simon
 Dipl. Mentaltrainerin – IBW DE
 Dipl. Systemischer Coach – ISCT Wien
 Business-Mentaltrainerin – Mentalakademie
 Gewerbliche Masseurin mit Befähigungsprüfung
 Freiberufliche Heilmasseurin – staatlich geprüft – WIFI Graz
 Scenar-Therapie, EB – Graz
 Magic Gloves Methode, Dr. Alena Plieninger – Schweiz
 Lymphtherapeutin
 Cranio Sacrale Therapie
 Pranic Healing – Mag. Claudia Dieckmann – Wien
 Geprüfte Präventionsreferentin – Dr. Stöcher
 Reconnective Healing Practitioner – Dr. Eric Pearl
 The Reconnection – Dr. Eric Pearl
 Australische Buschblüten-Essenzen Beraterin
 4 Jahre Stimm- und Atemtraining-Gesang
 Lachseminar – Lachen macht gesund
 Klangschalentechnik

Nimm Kontakt mit mir auf!

13 + 10 =